Meli Kuhn studierte an der Kunstakademie der bildenden Künste in Amsterdam mit dem Schwerpunkt Zeichnen. Ihr Diplom legte sie 2005 ab. Seit 2005 arbeitet sie als freie Künstlerin. 2012 erhielt sie ihr Zertifikat als Filmschauspielerin (Studium an der Faaam in Amsterdam). 2013 gründete sie das Tanztheater Meli Kuhn mit dem sie verschiedene Tanz-Film und Live Produktionen realisierte. Seit 2017 konzentriert Meli Kuhn sich vorwiegend auf ihre zeichnerische Arbeit sowie Kurzfilm-Produktionen zum Thema Tanz.
Bei Ihnen scheint noch eine alte Version dieser Seite zwischengespeichert zu sein. Bitte laden Sie sie durch Strg+F5 komplett neu, um ein ordnungsgemäßes Funktionieren des Bewerbungsformulars sicherzustellen.
Hier laden Sie bitte die Bilddaten zu Ihren Arbeiten hoch. Bitte beachten Sie, dass wir die Daten auch für den Katalogdruck verwenden. Achten Sie deshalb auf ausreichende Dateigrößen. Mindestens 150 dpi. Bitte laden Sie alle Arbeiten seperat hoch und senden am Ende unten das Formular ab.
Bitte verwenden Sie nur Portraitfotos, die frei sind von Rechten Dritter. Das Foto wird neben Ihrer Kurzvita im Katalog erscheinen. Bitte verwenden Sie ein Foto, auf dem Sie mittig abgebildet sind.
Der Raum für die Vita im Katalog ist begrenzt, deshalb ist die Zeichenzahl limitiert.
Die Vita benötigen wir zur Weitergabe an den Kunden. Hier gilt keine Begrenzung des Umfangs.
Schicken sie bitte mindestens zehn Arbeiten. Weniger Arbeiten sind nicht sinnvoll, weil sich so der Kunde keinen überzeugenden Eindruck verschaffen kann.
Sofern sie mehr Arbeiten einreichen wollen, können Sie das Formular per Klick einfach erweitern.
Der hier angegebene Preis ist der Endpreis für Kunden! Nachträgliche Erhöhungen sind nicht möglich. Sofern die Bilder gerahmt sind, gilt der Preis inklusive Rahmen.
Es ist sehr hilfreich eine Handynummer anzugeben, weil insbesondere während der Messetage eine schnelle Kontaktaufnahme wichtig ist.
Dies ist ein Beispiel.
Größe, etc. kann angepasst werden